Bitte helft mir, ich hab Angst. Ich bin auch jetzt über die Ostertage weg und hab Angst das wenn ich nach Hause komme, die Viecher das "Wasser" verlassen und im Badezimmer oder der ganzen Wohnung rumkriechen!! :(((

...zur Antwort

dann waren die Äpfel bestimmt schon alt oder? Sollte ich jetzt besser alle wegschmeissen? Ich hab nämlich ein Kilo letztens von Wochenmarkt gekauft.

...zur Antwort

Stoffhosen mit angenähten Rock dran, Camouflagehose-Röcke usw. Tattooketten, diese Armbänder mit so dicken Glas-und Holzperlen, Pumps die vorne eckig waren. Kann ich schlecht beschreiben aber das sah so aus als ob man vorne am Schuh ein Stück abgehackt hat xD Frisuern waren eigentlich wie jetzt? Viel Mittelscheitel (mit Spangen) und sehr lange Haare waren auch noch moderner als jetzt. Bauchfrei, enge Jeansmäntel, Bauchketten, Shirts mit "Zicke" oder i-welchen Länderflaggen drauf, Schlaghosen auch noch...

...zur Antwort