Neuer LED TV glänzt... :/

5 Antworten

Das kommt natürlich auf die Produktbeschreibung an. Ist die Oberfläche als matt angegeben, so liegt ein Produktmangel vor und der Hersteller muss nachbessern. Ansonsten hilft Dir vielleicht ein Mattierungs-Spray aus dem Fachhandel, welches die Oberfläche entspiegelt.

Es gibt vielleicht Folien, die man auf das Display klebt und die das Licht so schlucken, dass es nicht mehr Spiegelt. Ich kenns eigentlich so nur vom Handy aber für einen Feernseher müsste es sowas auch geben.

weiß ich auch nicht. ist aber ja auch nicht sinn der Sache... kann ich den noch zurück schicken obwohl wir ihn schon angeschlossen , ausgepackt und alles haben??

0

Das hast Du dem sogenannten WAF (WomanAkzeptanzFactor) zu verdanken. Vor etlichen Jahren begannen die Hersteller nicht nur die Kunden, sondern auch die Frauen dazu zu befragen, wie sie es gerne hätten (um so auch die Lebenspartner mit einzubeziehen). So entstand der WAF. Bei vielen Herstellern ist inzwischen angekommen, daß Monitore oder Fernseher die spiegeln, in vielen Fällen unbrauchbar sind. Daher gibt es neuerdings wieder matte.....

Du kannst den Fernseher natürlich wieder zurückschicken, auch wenn Du ihn schon angeschlossen hast. Dafür gibt es das Rückgaberecht.

LG Calimero

Was möchtest Du wissen?