LED CineCrystal Bildschirm ----> glänzend oder matt?!

3 Antworten

Crystal steht normalerweise für Hochglanz, allerdings bietet Acer keine Beschreibung dazu.

Edit: Habe nochmal gesucht: CineCrystal ist ein Hochglanzdisplay.

ich habe die erfahrung gemacht, dass glänzende bildschirme und gehäuse in gut ausgeleuchteten geschäften unter neonlicht ganz gut ausschauen. langfristig und daheim entwickelt sich der glanz aber zum echten ärgernis. fettfinger und verschmutzungen wirken noch schneller unschön. daheim, spiegelt auf glänzenden bildschirmen einfach alles. doch auch die helligkeitsleistung glänzender bildschirme ist nicht gerade gut. so bleiben matte bildschirme einfach die bessere wahl. auch wenn sie ebenso schmutz- oder helligkeitsemfpndlich sind. gruss

Es ist eher ein Matter Bildschirm.Mehr kann ich dir Leide niicht sagen , bei Monitoren bin ich eher Blond

Matter Topcoat funktioniert nicht!

Ich hab den Kiko Nail Care 3 in 1 MAT. Ich trage ihn ,wie auf der Anwendungsbeschreibung, auf den getrockneten Nagellack auf und irgendwie wird er ,auch nach langem Warten, nicht matt, sondern nur glänzend matt. Auf einem Bild einer Instagramerin sah das richtig matt aus. :( Kann mir da irgendjemand helfen?

...zur Frage

Matt Bildschirm besser für die Augen

Hi wollte mal wissen ob ein matt Bildschirm besser für die Augen ist anstatt ein glänzender

...zur Frage

Ist es normal dass der Lack bei der Nintendo Switch auf der Rückseite glänzend wird?

Auf der Rückseite der Switch ist der Lack ja eher matt. Ich nutze sie öfter om Handheld modus. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort wo die Finger aufliegen, der Lack glänzender geworden ist. Ist das normal?

...zur Frage

Sind LED Arrays Teil des LCD Bildschirms?

Schönen Nachmittag!

Mein Fernseher macht schon wieder Probleme. Vor ca. 1,5 Jahren wurde schon der LCD Bildschirm ausgetauscht. Jetzt war der Bildschirm wieder schwarz und ich habe ihn wieder einschicken lassen. Nun habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen, da die LED Arrays getauscht werden müssen. Ich habe aber nur noch Gewährleistung für den LCD Bildschirm.

Nun stellt sich für mich die Frage: Sind die LED Arrays Teil des Bildschirms, bzw. kann der Bildschirm ohne Austausch der LED Arrays getauscht werden? Kenne mich da technisch leider nicht aus.

Danke schonmal!

...zur Frage

Neuer LED TV glänzt... :/

wir haben einen neuen Fernseher (Panasonic) wo wir dachten das der matt ist. Der ist aber glänzend und alles spiegelt sich drin :( also die Oberfläche ist halt auch glänzend und nicht matt. Das matte ist doch besser für die Augen oder??

...zur Frage

LED-TV Bildschirm reinigen mit Staubwedel?

Hallo, kann man einen LED-TV-Bildschirm mit einem Staubwedel reinigen oder kommen dan Kratzer in den Bildschirm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?