LED CineCrystal Bildschirm ----> glänzend oder matt?!

3 Antworten

ich habe die erfahrung gemacht, dass glänzende bildschirme und gehäuse in gut ausgeleuchteten geschäften unter neonlicht ganz gut ausschauen. langfristig und daheim entwickelt sich der glanz aber zum echten ärgernis. fettfinger und verschmutzungen wirken noch schneller unschön. daheim, spiegelt auf glänzenden bildschirmen einfach alles. doch auch die helligkeitsleistung glänzender bildschirme ist nicht gerade gut. so bleiben matte bildschirme einfach die bessere wahl. auch wenn sie ebenso schmutz- oder helligkeitsemfpndlich sind. gruss

Crystal steht normalerweise für Hochglanz, allerdings bietet Acer keine Beschreibung dazu.

Edit: Habe nochmal gesucht: CineCrystal ist ein Hochglanzdisplay.

Es ist eher ein Matter Bildschirm.Mehr kann ich dir Leide niicht sagen , bei Monitoren bin ich eher Blond