Wie kann ich die Zeit verlängern inder der PC Bildschirm unberührt hell bleibt? (lest Beschreibung)

4 Antworten

Da wo du deinen Desktophintergrund und deinen Bildschirmschoner einrichten kannst, kann man auch die Zeitspanne einstellen, wie lange das dauern soll.

rechtsklick auf desktop, eigenschaften und dort nach einer sleepfunktion oder standby funktion suchen , diese verändern auf gewünschte zeit...

unter systemsteuerung//energieoptionen solang du windows hast.. beschreibung halt wider mal sehr dürftig

Bildschirmschoner ganz ausstellen.

Shumi  31.12.2010, 13:18

Sorry doppelpost..