Computer Bildschirm plötzlich hell

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du ein Spiel gespielt, mit 3D in Vollbildanzeige... das hatte andere Gamma-Einstellungen als dein Desktop, und nach dem schließen hat der Graphikkartentreiber das nicht zurückgesetzt.

Kommt öfters vor, ist lästig. Kannst du bei den meisten Treibern beheben, indem du deren Gamma/Farbton-Einstellungsdialog aufmachst - du brauchst dabei oft nichts einstellen, nur den Dialog aufmachen, dann springt das schon zurück. Ist aber von der Treiberversion abhängig, und eigentlich ein Fehler.

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Bildschirm an den Rändern Hell. Wie bekomme ich es Weg?

Hey, Mein Bildschirm ist an den Seiten Hell. Am besten sehe ich es bei einem Schwarzen Bild oder in den Meisten Games wo ich an Grauen Wänden/Mauern/Steinen vorbeilaufe. Dort ist dann am Rand zusehen wie alles ziemlich Heller ist als wo anders. Weiß jemand Wie ich es weg bekomme? Ich habe schon an den Einstellungen rumgebastelt, Kontrast Helligkeit etc. nichts hat funktioniert !!! Den Bildschirm den ich Habe ist:

Philips 227E4LHAB 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Einfach bei Amazon eingeben... Wäre über Hilfe sehr dankbar !

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

4K und gutes HDR möglich bis 800€ Bildschirm oder TV?

Servus Frage ist oben. Gibt es Geräte die 10bit Panel haben und bis 800€ dementsprechend gutes 4K mit solidem HDR leisten das zum zocken geeignet ist? Egal ob TV oder Monitor, aber glaube beim TV wird's kritisch bis 800€ Was meint ihr?

Vg

...zur Frage

Bildschirm extrem hell?

Über den Kontrast konnte ich das Bild schon deutlich dunkler machen, was aber immer noch nicht ausreicht. Wenn ich die Helligkeit herunterschraube, wird dies zwar angenehmer für die Augen, allerdings werden die Farben viel zu dunkel. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Half Life 2 wird plötzlich extrem hell

Hallo, als in Half Life 2 das Level Black Mesa East geladen wurde, wurde plötzlich das ganze Spiel viel heller. Das gesamte Level ist extrem hell, auch wenn es dunkel sein müsste. Auch beim nächsten Level wo es normal dunkel sein sollte, war es sehr hell. Ich habe das Spiel bei Steam gekauft und habe allerdings nichts an den einstellungen verändert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?