Handybildschirm halb hell halb dunkel was tun?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du Bildschirmheligkeit Automatisch anpassen anktiviert...

einfach deaktivieren und das Problem ist weg...

Gibt bei einigen Handys irgendwie recht oft Probleme damit kenne das selbst unter anderem vom S5 mini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann aber auch sein dass bei deinem Handy wenn das ein altes Modell ist läuft es noch mit einem TFT Display dann hast du kalt kathodenröhren drin dass die kaputt gehen das kann schon mal passieren hatte ich früher bei meinem Samsung Galaxy S2 auch gehabt