Es könnten vielleicht Nikotinflecken sein, die meisten raucher haben solche verfärbungen an den Fingern. Nehm mal ein Taschentuch und puste da deinen Rauch rein, wenn sich die Farbe ähnelt ist es wahrscheinlicher. Versuch einfach mal die Kippe nicht imemr an der gleichen Stelle im Mund zu haben, vielleicht bringts ja etwas.

...zur Antwort

Vielleicht weil bei der Sonnenbank die Strahlen von Vorne und Hinten kommen, wenn du darauf liegst, und nicht von oben? Wäre jetzt so meine "Diagnose" :D

...zur Antwort

Wollte ich auch grad Vorschlagen ihr könntet irgendeinen Junkee interviewen. Wie schwer die Suche sein wird hängt natürlich davon ab wo ihr wohnt :)

...zur Antwort

Erfrierst du etwa nicht, wenn es so kalt ist? Das macht doch keinen Unterschied ob es im Wasser oder an Land ist. Wenn es zu kalt für die natürloche umgebung des Fisches ist, also der Fisch durch seine Evolution und Entwicklung auf Wärme angewiesen ist, stirbt er halt bei nicht ausreichender Temperatur :D

...zur Antwort

ich würde vorschlagen du hörst auf dich zu ritzen. Keine Wunden kein Eiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.