Gegenseitiges liken- Bedeutung?

8 Antworten

Es kann schon sein dass sie versucht Kontakt aufzunehmen und er nett darauf ein geht. das muss aber nicht heißen dass die sich verlieben.

Viellleicht geht es ihm einfach um den Follower?

Wohnt das Mädchen in eurer Nähe?

FraHmp
Fragesteller

ja, so ca 20 km entfernt

Meine ehrliche Meinung?

Ich finde es total krass, dass du überhaupt etwas in sowas hinein interpretierst! Meine Güte, wo sind wir denn schon angekommen?? Sich eine Beziehung madig machen, wenn jemand irgendetwas liked?

Möchtest du dir wirklich den Kopf wegen einem "Like" zerbrechen und dafür die Beziehung riskieren?

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann solltest du dich von allen Sozial-Media-Plattformen sofort löschen und ein wenig daran denken, wo sich das richtige, reale Leben so abspielt: Draussen! Auf der Strasse, in der Schule, am Arbeitsplatz... überall, wo man Leute in "echt" trifft. Und nicht auf solchen oberflächlichen Plattformen.

Mir is dieses Social Media Ding einfach egal. Meine Freundin und ich haben nur Facebook und sind dort eigentlich kaum aktiv.

Ich persönlich finde dieses er/sie hat das und das geliket lächerlich und kindisch.

Puh, da kann man natürlich viel hinein interpretieren. Ich muss jedoch leider gestehen, dass ich glaube, dass ein gewisses Interesse besteht - muss aber nichts wildes sein!

Sprich ihn doch einfach mal darauf an und Frag, was es damit auf sich hat. Klar ist es leichter gesagt als getan, aber die Alternative wäre abwarten und es herunterschlucken.

Eine Freundin meint ich soll mir nichts draus machen und es hätte keine Bedeutung.

Richtig.