Crush von früher liked alte Story Highlights?

2 Antworten

Ich würde darauf nichts geben, oder direkt reagieren wie als hätte man nur darauf gewartet. Kann auch ein Zufall sein oder ein Versehen.

Wenn er sich etwas dabei gedacht hat, sollte er auch den Mut besitzen und von selbst schreiben oder einen Schritt auf dich zu gehen.
Ein Highlight zu Liken und zu hoffen du meldet dich wäre doch ein bisschen zu einfach.

ich würds einfach ignorieren er soll selbst auf dich zukommen:)