Instagram story liken Flirtversuch?

3 Antworten

Nein, er wird auch Storys von anderen liken und einmal ist immer das erste Mal.

Ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen.. er findet dich zumindest Süß:)

wahrscheinlich ist er selbst schüchtern und weiß nicht wie er an dich sonst rankommen soll also geh doch mal auf ihn zu wenn du magst.
viel Glück 🍀

Lisibrownie
Fragesteller

Dankeschön:)

Es ist egal wie du es deutest. Wenn du ihn magst, dann schreib ihm und starte deinen eigenen Flirtversuch :)

Lisibrownie
Fragesteller

aber ich hab Angst :( könnte meine Freundesgruppe zerstören wenn’s nicht klappt

openmind187  24.05.2023, 23:10
@Lisibrownie

Wenn du es nie versuchst, dann wirst du nie wissen was passiert wäre. Und zerstört es die Freundesgruppe nicht wenn du auf ihn stehst, aber es verheimlichen musst? Du musst wissen, was du willst :)

openmind187  24.05.2023, 23:11
@openmind187

Aber warte sonst erstmal noch etwas ab. Achte darauf wie er zu dir ist, wie die stimmung zwischen euch ist wennn ihr euch seht. Aber wenn du was willst, warte nicht bis er den ersten Schritt macht - steh für dich ein, auch als Mädchen :)