Was macht ihr mit Followern bei Instagram die ihr persönlich kennt, die aber noch nie eure Bilder oder Stories geliked haben - entfernt ihr die aus eurer Liste?

Bitte antwortet mir 🤗

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir völlig egal. Sollen sie mir folgen oder eben nicht. Meistens sind das sowieso nur Abonennten-Fänger die darauf hoffen, dass sie zurück gefolgt werden um den Anschein grosser Reichweite zu erwecken. Diese entfolgen von selbst wieder.

,,personen die man persönlich kennt“

@tam0tam

Was nichts an meiner Aussage ändert. Personen die ich persönlich kenne und von denen ich eine Reaktion brauche/möchte sende ich ein Bild direkt per Whatsapp. Wenn diese Personen Fotos und Stories von mir auf Insta nicht liken ist mir das egal - heisst ja nicht, dass sie es nicht zur Kenntnis genommen haben. Und wenn sie es übersehen ist es auch nicht wichtig.

@Himenokoori

Ja aber freunde von dir werden keine abonnenten fänger sein darum ging es

Nee ich mag Aufmerksamkeit und entferne die deshalb nicht.

Ist mir eigentlich egal, sie können liken was sie wollen und ich was ich möchte. Also damit nein, tuh ich nicht :)

Wäre mir, wenn ich Instragram nützen würde, völlig egal.

Nein.

warum auch ist ja keine Pflicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft auf Social Media aktiv.