Was macht ihr mit Followern bei Instagram die ihr persönlich kennt, die aber noch nie eure Bilder oder Stories geliked haben - entfernt ihr die aus eurer Liste?


16.04.2023, 23:07

Bitte antwortet mir 🤗

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir völlig egal. Sollen sie mir folgen oder eben nicht. Meistens sind das sowieso nur Abonennten-Fänger die darauf hoffen, dass sie zurück gefolgt werden um den Anschein grosser Reichweite zu erwecken. Diese entfolgen von selbst wieder.

,,personen die man persönlich kennt“

0
@tam0tam

Was nichts an meiner Aussage ändert. Personen die ich persönlich kenne und von denen ich eine Reaktion brauche/möchte sende ich ein Bild direkt per Whatsapp. Wenn diese Personen Fotos und Stories von mir auf Insta nicht liken ist mir das egal - heisst ja nicht, dass sie es nicht zur Kenntnis genommen haben. Und wenn sie es übersehen ist es auch nicht wichtig.

0
@Himenokoori

Ja aber freunde von dir werden keine abonnenten fänger sein darum ging es

0

Nee ich mag Aufmerksamkeit und entferne die deshalb nicht.

Ist mir eigentlich egal, sie können liken was sie wollen und ich was ich möchte. Also damit nein, tuh ich nicht :)

Wäre mir, wenn ich Instragram nützen würde, völlig egal.

Nein.

warum auch ist ja keine Pflicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft auf Social Media aktiv.