Also ich gebe dir rat: droh mit Anzeige und verlange sofort die Kaution. Sobald du raus bist und das Geld hast, zeigst du Sie an.

So würde ich das machen.

...zur Antwort

Da könntest du wegen Datenschutz gegen vorgehen. Du möchtest nicht, das microsoft deine persönlichen Datem hat. Ganz einfach. Soweit ich weiß werden die daten auf US Servern gespeichert. Das willst du nicht Punkt.

...zur Antwort

Abschleppen lassen. Du bezahlst ja. Oder stell einfacg ne Kiste Hin :)

...zur Antwort

Ja du hast Pech gehabt. Oder kannst du einen Kaufvertrag vorweisen? Sowas macht man eig über ebay und co.

Dich hat ja keiner gezwungen den Code zu zeigen?

Wenn du keine echten Daten wie Name, IP Adresse etc hast wird das eh nix. Kannst das Profil bei insta melden. Aber für 10 euro wird auch kein Anwalt tätig. Polizei hilft dir nicht weil Elo Boost und Acc verhökern in der Regel nicht so wirklich legal ist.

...zur Antwort

Ich nehme an sie ist jungfrau? Wenn nicht solltet ihr auf jeden Fall reden. Am Ende wird es umso schöner wenn ihr Beide genau wisst, was der andere mag und was nicht. Ist manchmal schwierig aber lohnt sich.

Wenn sie noch jungfrau ist, ist das thema etwas schwieriger . Ich würde ganz ehrlich sagen ja " ist ja alles schön aber ich würde gerne den nächsten Schritt wagen und wollte wissen was du davon hälst? Da du mich ein wenig abgewiesen hast bin ich mir unsicher wie ich mich verhalten soll? Ich möchte ja das du dich wohl fühlst..."

Ist ja nichts verwerfliches dran das anzusprechen? Du kaufst dir ja auch kein Mercedes ohne Probefahrt und lässt den in der Garage vergammeln und machst ab und zu ma aus spass den Motor an? Nein! Du willst Vollgass geben und gucken was das Ding so draufhat :)

...zur Antwort

Naja der Koran ist ja ein Buch oder nicht? Demnach kann nur die Auslegung und daraus abgeleiteten Regeln Gesetz sein.

Wenn du die extreme Auslegung Sharia meinst, da gibt es einiges zu von Wikipedia:

Zurzeit ist die Scharia Rechtsgrundlage in einigen nördlichen Bundesstaaten Nigerias, auf den Malediven, im Iran, dem Senegal, in Saudi-Arabien (Artikel 23 lt. Verfassung), Bangladesch, Mauretanien, Afghanistan, Sudan, Gambia, Katar, Kuwait, Bahrain, Libyen, der indonesischen autonomen Provinz Aceh, Jemen – dort nebst Anwendung von Stammesgesetzen – und in Teilgebieten Pakistans.[43] In Somalia errang im Juni 2006 nach jahrelangem Bürgerkrieg die Miliz Union islamischer Gerichte die Macht in der Hauptstadt Mogadischu, eine Gruppe, die sich durch das Ziel definiert, eine auf der Scharia basierende Rechtsordnung einzuführen (beispielsweise Verbot, die Fußball-WM 2006 im Fernsehen zu verfolgen). Diese Gruppe wurde Ende 2006 wieder gestürzt.

2010 begannen in vielen arabischen bzw. nordafrikanischen Ländern Revolutionen (zusammenfassend Arabischer Frühlinggenannt). Im Zuge dieser Revolutionen kam es in diesen Ländern zu Wahlen bzw. Verfassungsreferenden. In vielen Ländern wurde bzw. wird diskutiert, welche Rolle der Islam in Gesellschaft und Rechtssystem haben soll.

Allgemein verbreitet ist die Umsetzung im zivilrechtlichen Bereich beispielsweise in Algerien, Indonesien und Ägypten.

In einigen Staaten gilt die Scharia vollständig, etwa in Saudi-Arabien und Mauretanien. Zuweilen gilt die Scharia nur in islamisch dominierten Landesteilen (Nigeria oder Indonesien, siehe auch Scharia-Konflikt in Nigeria).

So wird zum Beispiel in Ländern wie Somaliaund Sudan, wo Hadd-Strafen vollstreckt werden, auch die Schwangerschaft einer unverheirateten Frau oder einer Ehefrau, deren Ehemann abwesend ist, als Beweis für Unzucht genommen. In einigen Ländern werden selbst vergewaltigte Frauen aufgrund solcher „Beweisführung“ bestraft.

...zur Antwort

Warst du schwimmen? Vll wasser im Ohr. Ich hatte das auch rechts. Bin nach 3 Tagen zu nem HNO der einfach sone Wasser Spülung gemacht hat. Dann ist alles rausgelaufen was da verstopft hat. Geh zum Arzt das kannste nicht aussitzen.

Und Finger weg von Wattestäbchen!

...zur Antwort

Gibt es eine Partei die aktiv gegen Monsanto-Bayer Glyphosat, Chemtrails, Vergiftung durch Lebensmittel und vor allem gegen die Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen der Nato und insbesondere der USA vorgeht? Die würd ich dann wählen haha :)

Haterkommentare folgen in 3, 2, 1...

...zur Antwort

Naja habe noch nie für eins bezahlt. Also denke ich ist es sehr schwierig dafür Geld zu verlangen. Du könntenst sagen ok hier sind premium Plätze mit reservierung und Bedienung am platz. Aber wie willstn verhindern dass hemand auf seinen balkon geht und umsonst schaut?

Naja für so nen premium platz ohne verpflegung oder dergleichen würd ich 10 euro bezahlen. Wenns so Strandkörbe wären und das feuerwerk ne stunde geht vll sogar 20 bis 30.

Gug mal so open air kino zum vergleich.

...zur Antwort

Liebesgeständnis verbockt?

Guten Tag allesamt,

ich komm einfach mal direkt zum Punkt und zwar habe ich seit 6 Monaten Kontakt zu einem Mädchen (16) in welches ich (20) mich verliebt habe. Wir hatten bis jetzt kein wirkliches "Date", wir unternehmen viel Privat und auch nur wir Zwei. Dieses Wochenende war sie wieder bei mir (zum 2x bei mir übernachtet) und ich konnte es ihr endlich sagen. Die Situation war jedoch ziemlich merkwürdig, weil wir irgendwie auf "tiefere" Themen kamen mitunter eben Beziehungen. Es war jedoch schon ziemlich spät, beider sehr müde und kaum noch zurechnungsfähig, deshalb meinte ich, ich wolle es erst am nächsten Tag sagen, worauf wir uns dann eine "gute" Stunde lange angestarrt und mehr oder weniger angeschwiegen haben und sie es wissen wollte. Das einzige was ich dann über meine Lippen gebracht habe war "Ich mag dich mehr als ein Freund" (welches ich so überhaupt nicht sagen wollte...) und darauf hat sie mir am nächsten Tag gesagt, dass sie nichts für mich empfindet in diese Richtung aber ihr Freundschaft mehr wert ist als eine Beziehung.. Ich frage mich jetzt einfach nur ob es A: Anders verlaufen wäre hätte ich es ihr so gesagt wie ich es wollte, sprech "I love you" und einen Kuss etc. B: Ob ihre Reaktion eine andere wäre, hätte ich es anders getan z.B.: nur geküsst oder sie erstmals auf ein "ernstes" Date eingeladen hätte. Ich weiß momentan einfach nicht weiter, die Narbe ist auch noch frisch, weil es ja erst gestern passiert ist.. Danke im voraus für alle Antworten die ernst gemeint sind :).

P.S. Wäre es nach diesem Ereignis eine gute Idee sie noch nach einem Date oder ähnliches zu fragen? (Ich würde um sie kämpfen, für mich ist sie die eine(ja ich weiß ich bin 20 und sollte nicht auf die eine warten, aber ich kanns grade nicht ändern tut mir leid :) ))

...zur Frage

Also ich würde ihr klar sagen: ganz oder gar nicht, eine Freundschaft mit meiner Traumfrau würde mich nur quälen und verletzen. Und naja wenns dabei bleibt rate ich dir vergiss sie. Sie ist vll nicht soweit oder steht halt nicht auf dich.

Und naja du kannst gar nicht wissen ob es die eine ist also schau dich ruhig um. Glaub3 mir :)

...zur Antwort

Ich glaube diese Vorschläge kannste nicht entfernen. Du kannst sämtliche Emails Benachrichtigungen abschalten. Aber das ist ja ne Grundfunktion. Die Wollen dir ja helfen Freunde zu finden ;)

...zur Antwort

Angst vor Antidepressiva aber geht kaum mehr anders?

Hey, bin fast 22 und seit ca acht Jahren habe ich Depressionen und Ängste. Nach dem Auszug von Zuhause mit 19 hat sich Vieles zum Besseren geändert und trotzdem falle ich oft in Phasen von Einsamkeit und Selbsthass und komme da nur schwer wieder raus. Eigentlich dachte ich, dass sich durch Ausbildung, Freundeskreis,... alles weiter bessern würde, aber es wird wieder schlimmer und zieht auch die Bereiche wieder runter.

Bisher war ich gegen Medikamente, da sie ja nicht die Ursache bekämpfen können und wegen den Nebenwirkungen. Vor allem bei diesen Punkten..

Gewichtszunahme: Ich war einige Zeit stark magersüchtig (leicht bulimisch), was immer noch eine Schwachstelle ist und da befürchte ich, dass eine Zunahme meine Stimmung eher verschlechtern würde trotz Medikament

Selbstmordgedanken: Die Gedanken sind eher im Hintergrund, aber teilweise handle ich aus Affekt, was besonders früher ein Problem war und jetzt trotz allgemein weniger Hemmung gut unter Kontrolle ist (wegen Ausbildung und so). Antidepressiva können das wohl verstärken..

Suchtgefahr: Ich habe allgemein eine Neigung zu z.B. Alkohol, denke an Drogen und mache gern Dinge mit Adrenalin und Ähnliches mit einem Drang dazu. Hoffentlich ist das da kein Problem.

Wie würdet ihr das sehen mit Citalopram oder Fluotexin? oder gibt es noch andere passendere Mittel? Erfahrungen? Kann der Hausarzt das verschreiben? Mein Therapeut kann keine Medikamente verschreiben.

...zur Frage

Ich würde immer die finger von solchen Antidepressiva lassen. Die verursachen auf lange Zeit eher Probleme als welche zu lösen.

Versuch doch deinen Kick in Freizeitparks zu holen statt mit Alkohol.

Ansonsten kann ich dir nur raten positiver zu denken. Weil dir muss eines klar sein: du hast nur genau 1 leben. Also versuch doch dein Leben genau so zu gestalten wie du möchtest. Mach das worauf du bock hast, geh raus ins Freibad hab spass mit Leuten die dich interessieren. Und lass dir nix erzählen von irgendwelchen Spinnern du müsstest das und das erreichen.. du musst nähmlich nur zwei dinge: 1. Leben, 2. Sterben. Das ist die Natur eines Organismus und da solltest du die Zeit die du hast so nutzen, dass du zufrieden bist.

Du hast in der Hand ob du am Ende sagst "mein leben war Mist ich hab die ganze Zeit nur mit negativen Gedanken verbracht und Angst gehabt davor zu leben" oder eben " ich hab mein Leben in vollen Zügen genossen hatte spaß und hab die Welt gesehen."

Was genau stört dich denn an dir? Und wovor genau hast du Panik?

...zur Antwort

Naja alles musst du echt nicht wissen. Ich denke bei eher pessimistischen oder unsicheren Menschen is das normal. Bei mir genauso.

Einfach mal abwarten. Und auf jedenfall mal so Tipp Videos schauen :)

...zur Antwort

Naja alles musst du echt nicht wissen. Ich denke bei eher pessimistischen oder unsicheren Menschen is das normal. Bei mir genauso.

Einfach mal abwarten. Und auf jedenfall mal so Tipp Videos schauen :)

...zur Antwort

Naja alles musst du echt nicht wissen. Ich denke bei eher pessimistischen oder unsicheren Menschen is das normal. Bei mir genauso.

Einfach mal abwarten. Und auf jedenfall mal so Tipp Videos schauen :)

...zur Antwort

Naja ich würde dir eig. Von laptops abraten für Gaming.

Aber n Freund hat sich einen von MSI geholt und ist sehr zufrieden. Du musst immer schauen wie die Lüfter und Kühlung gebaut ist. Die meisten laptops werden mit der Zeit schnelk verstaubt und dann zu heiss bis dann iwann alles kaputt ist. Wenn du leicht an den Staub kommst und Reinigung kein Problem ist lohnt sich n laptop. Du kannst dann auch spontan iwo hingehen was mit nem Rechner schwierig wird.

...zur Antwort

Naja ich würde dir eig. Von laptops abraten für Gaming.

Aber n Freund hat sich einen von MSI geholt und ist sehr zufrieden. Du musst immer schauen wie die Lüfter und Kühlung gebaut ist. Die meisten laptops werden mit der Zeit schnelk verstaubt und dann zu heiss bis dann iwann alles kaputt ist. Wenn du leicht an den Staub kommst und Reinigung kein Problem ist lohnt sich n laptop. Du kannst dann auch spontan iwo hingehen was mit nem Rechner schwierig wird.

...zur Antwort

Freizeitpark, 3d minigolf, Kartfahren, wellnes therme, fallschirm springen,

...zur Antwort

Er soll sich schämen. Die dürfen doch machen was die wollen? Wenn die Lust auf viel Sex mit verschiedenen Männern haben sollen sie doch machen. Bei Männern wird sowas lautstark zelebriert.

Außerdem sind Frauen die so drauf sind keiner speziellen Nationalität zuzuordnen.

Ich denke keiner sollte sich für sein Land schämen. Du wurdest ja nur da reingeboren?

Er könnte sich wenn überhaupt für die Frauen schämen die sich so verhalten. ODER er schämt sich einfach für seine dummen Ansichten und für seine unterentwickelten Denkweisen, die halt einfach nicht zeitgemäß sind. Kein Sex vor der Ehe ist einfach nur Schwachsinn. Du kaufst ja auch nich einfach n BMW ohne eine Testfahrt gemacht zu haben. Monogamie ist auch eher unnatürlich. Der Mensch hat Triebe wie jedes andere Tier auch. Und dazu gehört auch Paarungsverhalten mit verschiedenen Exemplaren.

...zur Antwort