Instagram: Kann man selber sehen, welche Bilder man geliked hat?

3 Antworten

Du findest alle Beiträge, die du bei Instagram geliked hast, wenn du es so machst:

  • Du gehst unten rechts auf das Männchen-Symbol (mit dem Kopf) auf dein Profil
  • Hier oben rechts auf die drei Linien
  • Es öffnet sich das Menü. Hier gehst du ganz runter auf "Einstellungen" (neben dem Zahnradsymbol)
  • Hier im Menü auf "Konto" gehen (neben dem Kopfsymbol)
  • Fast ganz unten im Menü findest du dann "Beiträge, die dir gefallen"

Es ist seit dem Update ein wenig komplizierter geworden und der Weg ist länger. Du musst über drei Unter-Menüs gehen. Aber du findest immer noch alle Beiträge die du geliked hast.

Profil > Kreis (oben rechts) > Beiträge, die dir gefallen

@schneewittchen              DANKE!!! Ich hatte mir schon einen Wolf gesucht, weil ich ein bestimmtes schönes Bild unbedingt wiedersehen wollte. Und was für eine wunderschöne Seite sich da ergeben hat - bin happy!

0

sehe ich das auch wenn die leute mir nicht her flogen? :(

0

ja auf deinem profil dann oben rechts auf das zahnrad und dann beiträge die dir gefallen

Hat geklappt, danke 👝

0

Sry ich glaub diesen Smiley kann man nicht sehen der sollte da sein: ;)

0

Was möchtest Du wissen?