Wie kann ich auf Instagram sehen ob eine Person mir folgt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt seit längerem auch , das du bei Instagram auf deine Abonnenten gehst und da oben denn so eine Suchleiste . Da kannste denn denn beliebigen Abonnenten wo du glaubst das er dir nicht folgt eingeben . Und je nachdem ob er die folgt oder auch nicht wird er denn auftauchen und nicht. Dann weißte das

Ja das kannst du!!! Es gibt eine App, mit der kann man zum Beispiel sehen wer mir folgt und wer nicht. Ebenso kann man die wo dir nicht folgen mit dieser App löschen lassen. Es gibt mehrere deswegen ist es eigentlich egal welche du auswählst, da fast alle das Gleiche anbieten. 

gibt viele apps dafür, da kannst du auch sehen wenn dich jemand entfolgt, dich block und vieles mehr :) ich benutze die app followers+/abonnenten+ für Iphone

Gegenfrage: Warum interessiert dich dass ?

Du folgst ihr doch, weil dir die Beiträge dieser Person gefallen. Verschwende deine Lebenszeit nicht darauf, nutze die Zeit lieber für deine eigenen Beiträge. 

Follower sind nicht ALLES und sagen auch nichts aus.

Ich glaube es gibt jetzt nen neues Feature: wenn du auf die Perosn gehst und du folgst ihr nicht steht da entweder: Follow oder Follow Back, dann siehst dus. Wenn du sie allerdings Abonniert hast und sie dich nicht, kann man das glaube ic noch nicht sehen.
Ist bei Titter besser.
LG

Was möchtest Du wissen?