Hallo, wenn ihr mit jemanden Schluss macht, folgt ihr der Person weiterhin (Instagram) oder löscht ihr die Person?

10 Antworten

Kommt drauf an wie man Schluss macht. Hab den Blödmann überall gelöscht. War aber auch für mich wichtig, dass er mir nicht schreiben kann und ich auf andere Gedanken kommen kann. Nach ein paar Jahren wieder gesehen und es ist Frieden.. aber ich folge ihm trotzdem nirgends

Habe kein Social Media, also stellt sich mir die Frage gar nicht erst.

Direkt Löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst betroffen

Ich folge ihr weiter

... Stimmt ich folge der ja noch.

Also: Nee, ich denke überhaupt nicht darüber nach, weil das überhaupt nicht auf meinem Schirm ist, wem ich folge. Ich benutze Insta zu 99% nur für Memes, nicht um zu schauen was andere Leute machen. Sie postet auch nichts, wahrscheinlich ist es mir deshalb nie aufgefallen.