Wäre halt ziemlich sinnlos, wenn du es nicht darfst. Du behinderst niemanden damit, außer evtl. dich wenn du umfällst oder ähnliches.

Die Ladenbesitzer haben aber natürlich das Hausrecht und dürfen es verbieten, wenn sie es wollen und sie haben das gute Recht dazu. Dann musst du dich auch daran halten.

Aber an sich, denke ich nicht, dass sich da jemand groß beschweren würde.

...zur Antwort

Kraftsport ist so ziemlich die beste Methode, schlechte Gefühle zu überwinden und ein besseres Selbstbewusstsein aufbauen zu können.

Du musst versuchen, explizite Ziele für dich setzen zu können und immer weiter an einer Sache, die du unglaublich willst, heranschauben. Irgendwann klappt alles und du fühlst dich besser, denn je.

Tabletten brauchst du keine, diese Dinge in deinem Leben sind Vergangenheit!

Jeder Mensch hat Dinge und Vorwürfe in der Vergangenheit getan, die ihm zu schaffen machen und sogar bereuen. Doch die Stärksten sind die, die es geschafft haben, schlechte Dinge hinter ihrer Persönlichkeit zu stellen und sowas nicht weiter berücksichtigen!

...zur Antwort

Sie dürfen das eigentlich nicht. Ist eben deine Sache, auch wenn sie vermuten, dass etwas falsch läuft.

Soweit ich weiß, darf das nur die Polizei.

...zur Antwort

Sind halt Tage.. bin zwar keine Frau aber viele Frauen sagen mir, wie schlimm das ist. Mit Schmerzmittel linderst du ja die Schmerzen, aber sie sind ja noch da. Ich weiß nicht wie alt du bist, kann aber in erster Linie nur sagen: Augen zu und durch.

Natürlich wäre es aber auch besser zum Arzt zu gehen. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du hier beschreibst, wäre ein Arztbesuch definitiv nichts verkehrtes.

...zur Antwort
Ja ist Gesund

Das mit dem Beeinträchtigen des Seh- und Hörvermögens ist Bullshit und Nonsens aus dem Mittelalter.. Selbstbefriedung ist natürlich sehr gesund und keinesfalls beeinträchtigt es etwas.

Wenn man sich (als Mann) selbstbefriedigt, dann befinden sich im Ejakulat kleine Mengen vom männlichen Wachstumshormon Testosteron. Das sind aber so kleine Mengen, dass sie praktisch nichts anstellen können.

Es werden aber bei der Selbstbefriedigung (als Mann) auch andere Stoffe über das Ejakulat ausgeschieden, welche unter anderem Prostatakrebs vorbeugen können.

Wenn Selbstbefriedigung etwas schadet, dann, dass du von deinen Eltern erwischt wurdest oder die verschwendete Zeit in der Toilette/im Zimmer.

...zur Antwort

Gute Noten sehen immer gut aus. Man muss aber auch bedenken, wie du im Unterricht warst und wie der Lehrer dementsprechend zu dir war.

Wie man im Unterricht ist und wie er gestaltet ist, hängt sehr stark vom Lehrer ab. Aber zu sagen, gute Noten seien ein Erfolg stimmt meiner Meinung nach nur mäßig. Wenn du dich im Unterricht bei deiner Lehrkraft echt krass eingeschleimt hast (kenne sehr viele) dann ist das lange kein guter Erfolg. Schade nur, dass das keiner wissen kann..

...zur Antwort

Sicherer würde ich nicht sagen. Klar, es wird nicht so häufig kontrolliert als vor Corona. Aber es heißt immer noch nicht, dass man schwarzfahren kann und keine Tickets kaufen sollte. In einer Weise ist das ja auch Pflicht im ÖPNV.

In Berlin zumindest werden an manchen Orten Kontrolleure eingesetzt, trotz Maskenpflicht und Abstand. Am besten geht man das Risiko nicht ein und kauft sich ein Ticket. Ist auf Dauer besser und günstiger wenn man kein Pech hat..

...zur Antwort

In aller erster Linie wäre es gut, wenn du dich strukturiert an die Themen herantastest und so einige Punkte erlernst. Versuch dich zu konzentrieren und denk nicht dran zu scheitern. Mach bei z.B eine Stunde durchlernen zur Abwechslung auch mal 10 min Pause und recherchier mal über das Thema. Blind durchlernen bringt nicht viel und bereitet dir mehr Stress.

LG

...zur Antwort

Eigentlich wäre überall eine 4 ausreichend. Du hast in zwei Fächern eine 4, in einem Fach eine 3 und in einem eine 5. Die 5 hast du mit der 3 ausgeglichen und hast praktisch überall eine 4.

Du hast bestanden. Glückwunsch!

...zur Antwort