Wie sicher ist es Fußbilder über Paypal zu verkaufen?

3 Antworten

Wie sicher ist das? Gibt es eine Masche Paypal Accounts anhand der Mail Adresse zu hacken?

Wenn jemand Deine E-Mail Adresse hat, kann er Dich auch auf andere Weise dissen!

Du wirst halt mit PayPal Probleme bekommen, wenn die Spitz kriegen, dass Du gewerblich handelst. Dann wird das Geld erstmal eingefroren und du darfst Dich einer Kontoprüfung unterziehen. Vermutlich werden die das dann auch Deinem Finanzamt melden!

Und Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, das ist eine Straftat! Da ist es ziemlich schwer, am Knast vorbei zu kommen!

Wie sicher ist das?

Für den Käufer ist das sehr sicher.

Für Dich ist das unsicher, und es kann auch sein, dass PayPal Dich deswegen rausschmeißt.

Aber mach ruhig Deine eigenen Erfahrungen.

Ach ja, fast vergessen:

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Na dann...

Wie sicher ist das? Gibt es eine Masche Paypal Accounts anhand der Mail Adresse zu hacken?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Fremde so bereitwillig so hohe Summen zahlen wollen!

Man kann alles Hacken wenn man will.

Für den Käufer ist es sicherer als für den Verkäufer.
Aber bevor man jetzt an das schnelle Geld denkt... erstmal ein Gewerbe ordnungsgemäß anmelden samt Finanzamt etc.

Sonst ist der Traum vom Geld bald ein Albtraum.