Fußbilder verkaufen, ohne PayPal, wie?

3 Antworten

Paypal hatte ich auch mit 15 Jahren erstellt, und das Guthaben auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Ging problemlos und man braucht halt nur ein Bankkonto. Ansonsten vielleicht Paysafecard, Amazon Geschenkgutschein oder sowas

Oh je....🙄

Wenn ihr Geld braucht könnt ihr wie alle anderen arbeiten gehen. Vor allem mit 17 Jahren kannst du eine Aushilfsstelle suchen

Maja82629
Fragesteller

Ich gehe noch zur Schule und genau das tut meine Schwester auch, nur läuft es bei ihr wegen Corona nicht gut.

verreisterNutzer  14.02.2021, 17:20
@Maja82629

Und jetzt? Ich ging nebenbei arbeiten und machte mein Abitur. Das sind nur Ausreden :). Jeder muss mal arbeiten. Man geht nicht für immer zur Schule.

Maja82629
Fragesteller
@verreisterNutzer

Möglich, aber nicht jeder lebt gleich und hat die selben Umstände dafür :)

Und praktisch ist es auch immer noch unsere Sache ;).

verreisterNutzer  14.02.2021, 17:24
@Maja82629

Wie gesagt besser wäre es arbeiten zu gehen. Was du letztendlich unternehmen wirst ist in der Tat deine Sache, aber ich empfehle es dir nicht zutun.

Lg

Wieso sollten Verkäufer nur über Paypal Geld schicken können? Bar? Überweisung? Ich habe meinen leben sehr selten mit PayPal bezahlt.