Fake PayPal Geld zu richtigen Paypal schicken?

3 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Erstens:

Pro Person ist nur ein einziger PayPal-Account zulässig; bekommt PayPal das mit, dann ist das bereits ein Grund, Dich zu sperren.

Zweitens:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

czlbve
Fragesteller

Ich bin 18 ahahaha

czlbve
Fragesteller

Bin seit letzter Woche 18 also rede nicht wenn du nichts weißt :)

Multifunction  15.11.2020, 17:36
@czlbve
Bin seit letzter Woche 18 also rede nicht wenn du nichts weißt :)

Interessant, am 1. Januar warst Du noch 16:

Hallo, ich w16 habe seit einem Monat immer abends Kopfschmerzen

Aber mach halt, wie Du denkst. ;-)

czlbve
Fragesteller
@Multifunction

Ich meinte 17 hast du nie was vom vertippen gehört? Ich bin 2002 geboren

ich möchte etwas verkaufen aber ungern meine richtige Paypal Adresse dafür verwenden

Dann verkaufe nicht oder biete was anderes als Paypal wenn du nur gegen die AGB verstoßen kannst denen du zugestimmt hast.

weil man dann ja auch sieht wo ich wohne

Sieht man nicht.

Du bist ein Kind. PayPal ist ab 18.

czlbve
Fragesteller

ICH HABE SCHON MAL GESAGT DAS ICH 18 BIN

Fuenf00  16.11.2020, 10:50
@czlbve
Hallo, ich  w16 habe seit einem Monat immer abends Kopfschmerzen