Paypal käufe verfolgbar?

4 Antworten

sorry für Rechtschreibfehler und Grammatik

Naja, Du bist ermittelbar und im Knast hast Du dann die Möglichkeit an dieser Schwäche zu arbeiten.

Grifma997
Fragesteller

Wenn ich zb das geld von dem fake account dir sende bist du dann ermittelbar und kannst du dafür dann in den Knast kommen?

ich möchte wissen ob die Polizei auf meinen fake Paypal account Zugang haben kann und welche Käufe und an wenn ich Geld versendet hab?

Selbstverständlich. Ist sogar das einfachste der Welt für die POL. Aber mach dir keine Sorgen, die Polizei macht noch ihren Hausbesuch und das ist keine leere Drohung sondern Tatsache.

Ja, das ist verfolgbar.
Und da kann man nur hoffen, dass du schnellstmöglich im Knast landest.

ich möchte wissen ob die Polizei auf meinen fake Paypal account Zugang haben kann und welche Käufe und an wenn ich Geld versendet hab?

Durchaus, ja.

Grifma997
Fragesteller

Und was wenn ich mir ein 2 fake account erstellen und mir halt von 2 fake accounts das Geld überweise,

superseegers  05.06.2022, 22:08
@Grifma997

Wo soll da die Schwierigkeit sein immer weiter zu gehen bis man zum Ausstieg des Geldes kommt?

Dorfkind63  05.06.2022, 23:04
@Grifma997

Beim Erstellen des Accounts wird Deine IP Adresse gespeichert, bei jedem Zugriff ebenfalls.

Falls Paypal auf Dein "Geschäftsmodell" aufmerksam wird, oder sonstwie seltsames vermutet, darfst Du für alle Accounts Deine Identität nachweisen. Während Du das versuchst, werden alle Guthaben gesperrt.

Viel Spaß damit.