PayPal Schulden ignorieren?

7 Antworten

"das ganze Geld von meinem Paypal Konto genommen und meine Bankadresse dort gelöscht"
"Kann ich meine Bankadresse nun einfach auf ein Neues Paypal Konto umschreiben und das alte ignorieren ohne die Schulden zu begleichen?"

Du bist ja wirklich niedlich ;-)
Und wenn die Inkasso-Mahnungen kommen und der Gerichtsvollzieher vor deiner Tür steht, dann hältst du dir die Augen zu, weil dich dann niemand sieht?

Du hast alles falsch gemacht und hast gegen AGB und Lizenz-Bestimmungen verstoßen bei diesem verbotenen Verkauf und die entspr. Konsequenzen werden folgen.
Ein kindischer Versuch, den Kopf in den Sand zu stecken, nutzt dabei gar nichts...

Dann zieh doch jetzt noch den Account zurück, wenn er nun beides hat. Dann ist seine Anschuldigung wenigstens gerechtfertigt. Wieso man sich bei sowas auf ebay und paypal einlässt, ist mir ein Rätsel, da ist der Ärger schon vorprogrammiert als Verkäufer..............

Vielleicht hat der Spielebetreiber den Account gesperrt, kenne grad keinen wo Accountverkäufe erlaubt sind. Sie gehören einem ja nicht mal, man darf nur den Service nutzen.

Als Erstnutzer kannst den Account aber zurück fordern wenn du deinen Anspruch nachweisen kannst. Dann hättest zumindest die Ware in irgendeinem Zustand.

Was Paypal angeht so wirst du n Brief von ner Inkassobude bekommen, später n Mahnbescheid wenn du sie ignorierst. Desweiteren wird Paypal deinen Account sperren, da kannst mit deinem Bankkonto gar nix mehr machen weil du es aus dem gesperrten Konto nicht mehr raus bekommst.

Hahahahahaha! Nein. Bei Paypal wirst Du bis auf weiteres gesperrt.

Zudem bekommst Du demnächst Post von einem Inkasso-Unternehmen und darfst dann noch richtig draufzahlen.

Willkommen im Club der Paypal-Hasser.

Kann ich meine Bankadresse nun einfach auf ein Neues Paypal Konto umschreiben und das alte ignorieren ohne die Schulden zu begleichen?

Du bist ja lustig:
Nein, das funktioniert natürlich nicht.

Und in Kürze wirst Du einen richtigen Brief aus Papier bekommen, und wenn Du den ignorierst, dann bekommst Du den Begriff Inkassobüro mal so richtig nahegebracht.

Man sollte schon manchmal tatsächlich lesen, was man da so als gelesen akzeptiert.