Kann jemand paypal geld zurückholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedoch hab ich mein kleinanzeigen account das passwort vergessen

Passwort zurücksetzen oder eBay kleinanzeigen kontaktieren.

Und ich habe vorhin bemerkt das paypal bei den Aktivitäten "Sendungsnummer hinzufügen" steht...

wenn der Artikel bereits beim Käufer ist brauchst du diese Nummer nicht mehr hinzufügen.

Wenn jetzt der Käufer den Käuferschutz aktiviert,kann er das geld einfach so zurücknehmen?

nein das geht so einfach nicht und „zurücknehmen“ sowieso nicht. Der Käufer kann bei Problemen den Käuferschutz aktivieren. Ob Paypal dem Käufer recht gibt oder nicht , zeigt sich dann.

Habe nämlich gehört bei paypal hat man 3 monate käuferschutz.

dann hast du falsch gehört. Der Käufer hat immer 6 Monate Käuferschutz. ( 180 Tage )

Passwort zurücksetzen bei eBay Kleinanzeigen!

Warum setzt du dein Passwort nicht einfach zurück? Bei jeder, wirklich jeder Website gibt es die Option „Passwort vergessen“ für genau diesen Fall!

Ansonsten gibt’s nicht mehr viel. PayPal handelt nur wenn du Belege vorweisen kannst, sonst könnte ja jeder anrufen und was behaupten. Die Post/ DHL Kundenservice Hotline anrufen bringt auch nicht viel, da das erste was die Fragen werden „wie lautet die Sendungsnummer“ sein wird.

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst und die erforderlichen Belege nicht aufbewahrst, dann kann es durchaus passieren, dass du im Fall eines Käuferschutz-Antrags den Kürzeren ziehst.