Ebay Kleinanzeigen Warn-Mail?

8 Antworten

Du bist Ware und gegeben falls das Geld los.

Ebay Kleinanzeigen = Ware gegen Bargeld Vorort

Die Kleinanzeigen sind bekanntermaßen ein Haifischbecken von Neppern, Schleppern, Bauernfänger- sprich, da sich extrem viele Betrüger unterwegs.

Von Experte tinalisatina bestätigt

Hallo, vermutlich bist Du Opfer von dieser miesen Masche geworden:

https://www.ecosia.org/search?q=dreiecksbetrug

Versand sollte immer nur an die Adresse erfolgen, die bei Paypal angegeben ist.

Vielleicht mal Kontakt aufnehmen zum Menschen, der bei Paypal als Adressat genannt ist. Und dann zur Polizei.

Würde es stoppen- und künftig nicht mehr " verschicken" - Ebay Kkeinanzeigen": BARZAHLUNG " bei Abholung.Fertig.....Hoffe, dein Tablet " gehört" noch DIR.

Du darfst ausschließlich an die bei PayPal (!) hinterlegte Adresse verschicken, wenn Du Dein einziges bisschen Verkäuferschutz nicht riskieren willst, das hast Du nicht getan.

Wenn der Käufer also jetzt einen nicht erhaltenen Artikel melden sollte, dann bucht ihm PayPal das Geld zu Deinen Lasten zurück. 

Und sorry, das steht alles in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Oder soll ich lieber versuchen, das ganze mit DHL zu klären und den Versandweg stoppen?

Privatkunden können allerdings ein Paket nicht stoppen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?