Ebay Kleinanzeigen- paypal Dienstleistungen?

2 Antworten

Der Käufer muss nicht viel beweisen, denn Paypal entscheidet fast immer zugunsten des Käufers und gegen den Verkäufer.

Paypal schützt die Käufer, aber nicht die Verkäufer.

Deshalb als Privat-Verkäufer besser kein Paypal anbieten anbieten, wenn man sicher sein will.

Wenn Dich der Käufer täuschen will, dann macht er das.

Er meldet einfach an PayPal einen abweichenden Artikel, und schon bekommt er sein (Dein?) Geld von PayPal zurück.

Oder kannst Du PayPal nachweisen, dass Du genau die gekaufte Ware geliefert hast?

Und Du darfst dem Geld oder der Ware oder beidem nachlaufen.