Stimmt es, dass Paypal mit Käuferschutz eine Rechnung verlangt?

3 Antworten

Habe ich auch noch nie von gehört. Der unterschied den ich kenne ist das der Verkäufer 3% + festbetrag vom verkaufspreis bezahlt. Also quasi dafür bezahlen muss das du eben ihn bezahlst.

Klingt mir eher nach etwas unseriösem.

So ein Unsinn, seit wann benötigt der Verkäufer eine Rechnung, wenn er etwas verkauft? Üblich ist jawohl, dass der Kunde eine Rechnung für seine Unterlagen bekommt, damit er im Reklamationsfall den Kauf nachweisen kann.

Vielleicht verwechselt dein Verkäufer da irgendwas...

Haha

Ich benutzte täglich Käuferschutz und höre sowas zum ersten Mal!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.