Fußbilder?

2 Antworten

Das muss ich doch dann versteuern? Oder sogar ein Kleingewerbe anmelden?

Beides.

Das ist dann gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Du musst ein Gewerbe anmelden, sobald eine Gewinnerzielungsabsicht besteht und Du Dich nachhaltig betätigen willst.

Das ist beides bei Dir der Fall, und selbstverständlich musst Du die Einnahmen auch versteuern.

Und nein, die Höhe der Einnahmen spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Volljährig bist Du ja, oder?

Da kenn ich mich leider nicht aus, aber darf ich fragen auf welcher Plattform du deine Bilder verkaufst? Würde gerne starten, weiß nur nicht wo...:) DANKE:)