Ist es legal Fußbilder zu verkaufen?

5 Antworten

was soll daran nicht legal sein? es gibt Fußfetischisten, die dafür gut zahlen, auch für gebrauchte Socken oder Schuhe, auch Slips gebraucht werden so meisst unter den "Mann" gebracht : ist völlig legal; man sollte aber darauf achten, das man seine Adresse nicht preis gibt.

ist legal egal wieviel du einnimmst

Im Prinzip musst du jedes Einkommen, was nicht auf minijob Basis ist versteuern. Angenommen du machst 1000€ mit Fußbildern im Monat, dann musst du das versteuern.

Der Verkauf an sich ist natürlich nicht Illegal. Füße sind schließlich keine Genitalien.

wenn du ein gewerbe anmeldest und steuern zahlst dann ja

Wieso sollte es illegal sein?