Wo kann ich getragene Socken oder Fußbilder verkaufen?

3 Antworten

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen eigentlich nichts im Wege.

axyyll
Fragesteller

Naja ich bin ja noch nicht volljährig, ich hatte gehofft das jemand einfach privat welche sucht!

Ratefuchs007  26.07.2021, 13:43
@axyyll

Nochmal:
Das hat mit Privatverkauf nichts zu tun; sowas wäre gewerbliches Handeln, da eine Gewinnerzielungsabsicht dahintersteckt.

Klingt komisch, ist aber so.

Markt.de, OnlyFans.

axyyll
Fragesteller

Naja ich bin nur 16 Jahre alt, da ist dass ein bisschen schwierig mit only Fans