Fussbilder bei eBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Gar nicht, ebay Kleinanzeigen verbietet das und sperrt dann nicht nur das Nutzerkonto sondern die Person, die dahinter sitzt.

Dafür gibt es andere Verkaufsplattformen z.B.:

https://www.roteerdbeere.com/

Anisa803
Fragesteller

Viele sagen ebay ist perfekt dafür

haikoko  09.05.2020, 14:07
@Anisa803
Viele sagen ebay ist perfekt dafür

Hast Du meine Aussage verstanden?

Gar nicht, ebay Kleinanzeigen verbietet das und sperrt dann nicht nur das Nutzerkonto sondern die Person, die dahinter sitzt.

Auch fragst Du hier nach ebay Kleinanzeigen und nicht nach ebay. Das sind zwei verschiedene Firmen.

Allerdings sind diese Fetisch-Angebote auch auf ebay verboten.

leider nein,habe mein glück auch schon mehrmals versucht und wurde nach kurzer zeit immer wieder gesperrt(hatte bestimmt 4 accounts)also wird das wohl leider nichts da ebay kleinanzeigen es einfach nicht gönnt😩...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf quoka ist eine App mit einen q da Verkauf ich auch Sachen in der Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ebay ist da die falsche Plattform für

Anisa803
Fragesteller

Wo sonst..

floorianschmitz  08.05.2020, 20:10
@Anisa803

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im WWW keine Plattform für Fußbilder etc. gibt. ebay Kleinanzeigen ist für gebrauchte/neue Produkte und nicht für deine Füße.