Fusbilder verkaufen?

3 Antworten

Na, das ist doch mal wieder eine Idee von Dir, die zum Scheitern verurteilt ist. Bist Du inzwischen schon 16 Jahre? Auf den Seiten, wo die verkauft werden dürfen, darfst du Dich noch nicht anmelden. Einen Gewerbeschein für Minderjährige wirst Du bei der Sachlage auch nicht erhalten. Ich möchte den Richter sehen, der feststell: "´Hach, knackige Kleine, da gibt es mal schnell einen Gewerbeschein". Und Deine Eltern müssen da auch noch zustimmen.

Kind, Leute die Fussbilder kaufen, wollen irgendwann auch Nacktbilder von Dir. Diese Bilder laufen dann durch das Internet. Willst Du das?

Schau lieber hier nach, was Du in welchem Alter arbeiten darfst:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/ferienjobs-wann-und-wie-viel-schueler-arbeiten-duerfen-a-1276488.html

Ichmagigel
Fragesteller

danke:))

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen eigentlich nichts im Wege.

Gar nicht.

Du prostituierst dich für ein paar Euro. Ist aber letztendlich auch deine Entscheidung.

Es gibt bereits Tausende, die es machen - viele auf Instagram.

Bedenke, dass du das anmelden musst und dich sonst strafbar machst.

Annabelle29092  04.07.2022, 06:02

Das sind Fußbilder du Honk und kein geschlechtsverkehr! Mein Gott wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, sag doch einfach nichts!

MeinCtutW88  04.07.2022, 19:21
@Annabelle29092

Was ist denn deiner Meinung nach nicht sinnvoll an meiner Aussage? Faktisch ist alles richtig.