Wo kann ich am besten fussbilder verkaufen und 100%der Einnahmen bekommen?

4 Antworten

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen eigentlich nichts im Wege.

Ich verkaufe auch meine Fussbilder, kann dir jedoch aufgrund deines Alters nicht weiterhelfen. Unbedingt an das Gewerbe denken, viele Schwärzen als Neid an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zielgruppe wären also dann der "Fuß-Liebhaber".

Es gibt verschiedene Videoplattformen im sexuellen Bereich. Da kannst du dich darstellen und Geldtips erhalten.

Die Einnahmen aus dieser Quelle werden so nicht sehr hoch sein.

Du wirst dort zu anderen Taten aufgefordert.

Einfach bei Kleinanzeigen oder Markt.de eine Anzeige stellen. Man kann ja kaum Damenschuhe ohne 20 solcher Angebote für Fussbilder zu bekommen.