Wie kann ich Fußbilder verkaufen?

Was sind Fußbilder?

Einfach Bilder von meinen Füßen, es gibt viele Fußfetischisten die darauf stehen

4 Antworten

Verkaufen kannst du Bilder und Videos in allen sozialen Netzwerken.

Wichtig ist es zu wissen wie man Interessenten findet und anschließend tatsächliche von falschen Käufern unterscheidet.

Wenn du Geld dafür sehen willst musst du also die Leute rausfiltern die nur deine Zeit verschwenden wollen.

Auch ist ein gewisses Maß an Sozialkompetenz und Intelligenz erforderlich um damit wirklich sinnvoll und gut Gewinn zu machen.

Am besten haltest du dich an Seiten die du gewohnt bist, z.B. Instagram.

Sofern du nicht unter deinem Privatkonto anbieten möchtest, solltest du dir einen eigenen Account dafür zurechtmachen.

Lade ein paar Bilder oder kurze Videos hoch auf denen du barfuß zu sehen bist.

Sofern du das anonym angehen möchtest, natürlich nur Material auf dem deine Füße zu sehen sind.

Hashtags und eventuell eine kurze Beschreibung und es melden sich definitiv Leute.

Du solltest immer daran denken normale Gespräche mit den Leuten zu führen sofern diese darauf lenken und ihnen das Gefühl geben das du dich nicht nur für das Geld interessierst.

Wenn du jemanden findest der dich und deine Füße mag, dann wird er bereit sein mehr als nur im zweistelligen Bereich auszugeben und du hast dann quasi einen Stammkunden.

Wichtig ist das du vorab Preise ausmachst und die genaue Anzahl von Bildern und Videos mit den Vorstellungen des Kunden klarstellst.

Das gibt Käufer/in eine gewisse Sicherheit, denn du musst dich immer im Voraus bezahlen lassen.

Meistens sind es anfangs kleinere Bestellungen und später kann es je nach Vertrauen und Interesse deutlich mehr werden.

Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich aber keiner auf diesen Plattformen hat wirklich schöne Füße, hier ist schön eher auf gepflegt bezogen, auch wenn es sogar diesbezüglich Ausnahmen gibt.

Von daher hat man theoretisch gute Chancen, vor allem wenn man wirklich besonders überdurchschnittlich schöne Füße hat.

Ich werd irgendwie nur von Leuten aus Amerika angeschrieben, die wirken irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig. Die bieten mir 1.000€ für ein paar Bilder

@Juliii13

Das man meistens Englisch schreibt ist nicht ungewöhnlich aber solche Angebote sollte man gerade wenn man keine Erfahrung hat ignorieren, oft ist das ein Betrugsversuch und mit dem Angebot fängt es an. Gewöhnlich sind 5-10 Euro pro Bild üblich.

@domi081

Wenn man aber wartet bis die das geld überwiesen haben, kann man dann immernoch irgendwie betrügen?

@Juliii13

das sind definitiv alles begtrugsversuche, am besten gar nicht darauf reagieren. die typen wollen dann meistens eine "anzahlung" von dir und das geld ist weg.

verwende lieber eine seriöse plattform dafür wie vipely.

@domi081

Für n Fussbild bekommst du niemals 5-10€. Normale Preise sind bei regelmäßigen Käufern 2€ pro Bild

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Diese Frage wird in der Woche zwanzig mal gestellt. Was Fußfetischisten wollen, sind livetreffen deine Füße im Gesicht haben, an den Zehen lutschen und so weiter. Fotos sind langweilig.

Für ein Livetreffen kannst du zwischen 50 u 80Euro verlangen

Kannst schon für wenige Bilder 80 Euro verlangen.

Bei wirklich schönen Füßen und wirklich interessierten Käufern sind 10 Euro pro custom/Bild realistisch.

Für Videos würde ich Preise nach Länge/Aufwand festlegen.

Ich hatte mal in wenigen Tagen mit Zeitaufwand von vielleicht 20 Minuten (abgesehen von Chat) 350 Euro verdient.

@Barfuss238

Ich für die meisten anderen Füße auch nicht, aber der überwiegende Teil der Menschen die nach sowas suchen ist da weniger kritisch, vor allem weil es gerade bei höheren Summen nicht nur um die Füße sondern auch um den Bezug zur Person geht.

Sowas ist für viele Käufer/innen eine persönliche (intime) Sache für die sich bereit sind Geld zu bezahlen.

Für Live kannst du auch 150-200€ nehmen.