FUßBILDER EINFACH VERKAUFEN?

5 Antworten

Mit "nur" Fußbilder verdienst Du Garnichts ... da musst Du schon mehr von Dir zeigen!

Ergo solltest Du 18+ sein, kein Problem damit haben Nacktfotos zu versenden und natürlich ein (Klein-) Gewerbe anmelden!

Viel Spaß + viel Erfolg!

effectnoeffect
Fragesteller

Da hat ja jemand richtig Ahnung :D
Nein, da muss man nicht mehr von sich zeigen, aber schön, dass du Menschen ermutigst Nacktbilder zu versenden.

Erstmal Gewerbe anmelden.

effectnoeffect
Fragesteller

wenn, dann wäre es ein Kleingewerbe ;) Das ist mir bewusst :)

Gibt wirklich haufenweise Plattformen dafür.

Einfach kurz um Google bemühen.

Hier auf jeden Fall nicht : )

Auf Instagram sollte es klappen vermute ich mal aber Verkauf vielleicht fussbilder und Socken

Testbild wird benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung