Schnell Geld verdienen durch Hand oder Fußbilder?

1 Antwort

Hallo, das Angebot an Frauenfüßen im Internet ist riesig und auch kostenlos kommt man da gut an Bilder. Meine Freundin hat es mal versucht, bevor wir zusammengekommen sind. Es kommen da scheinbar doch viele unangenehme Anfragen. Außerdem musst du dir Gedanken machen, wie die Bezahlung anonym erfolgen kann. Viele Männer wollen dann auch treffen.

Ich denke, damit man die Bilder kauft, musst du dich interessant darstellen, denn man kauft nicht nur die Bilder, sondern auch die Story/Frau dahinter, die interessant sein muss. Ich denke, es ist einfacher, Videos zu verkaufen, da du da auf die Interessen der Kunden eingehen kannst.

Eine gute Alternative zu markt.de wäre Quoka. Schau mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung