Kann man wirklich so viel Geld machen mit Hand und Fußbilder bei OF?

1 Antwort

Es kommt drauf an , wie gut sie Werbung für sich macht. Man kann schon sehr gut Geld verdienen mit OF... da reichen kleine Bilder und die Leute schicken Geld um mehr Bilder zu bekommen oder Bildwünsche zu äußern.

FFM2911
Fragesteller

Sie macht ja anscheinend nichts sondern der Manager der sie leitet. Habe da nicht zuviel darauf rumgemacht Weil es ihre Private Sache ist. Dachte nur das sie vlt mehr macht