Jemand Erfahrungen als OF Manger?

1 Antwort

Das ist am Ende wie jede andere Agentur, nur eben im P0rno Business. Ich habe eine Agentur, also...

Du solltest dich in einem bestimmten Bereich spezialisieren. Es gibt hunderte verschiedene Nischen in dem Bereich, also entscheide dich, was willst du machen: Account managment, Growth partner, neue Kunden durch Marketing, Brand deals...

Bezahlt wirst du dann pro Kunde/ Kundin zum Beispiel 2.000€/ Monat + performance fee.

PetaJensen
Fragesteller

Kannst du meine FA annehmen ?

PetaJensen
Fragesteller

Wieso ist es am Ende ?