Jemand Onlyfans Manager Erfahrungen?

1 Antwort

Die, die gut sind kosten viel Geld. Die die nicht viel Geld kosten, sind auch nichts wert.

Allerdings ist hier eher die Frage wofür du bei so einem Business ein Management benötigst. Da es mittlerweile extrem viele "Content Creator" auf solchen Plattformen gibt brauchst du ein Alleinstellungsmerkmal. Irgendwas das dich besonders macht.

Das Schwierigste ist aber die Reichweite aufzubauen. Das ist extrem viel Arbeit wenn du nicht schon woanders bekannt bist oder eben mega Glück hast.

PetaJensen
Fragesteller

Bist du in dem oder ähnlichem tätig ?

Zatarong  28.10.2022, 18:45
@PetaJensen

Nein, aber Social Media Management und SEO funktioniert immer auf die gleiche weise, egal ob du Youtuber, Streamer, Instagrammer, OnlyFans Model etc bist.