Munich Business School (MBS) oder doch International School of Management (ISM)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgende Sachlage:
MBS (siehe Umfragen mit Recruitern),wird oft als “möchtegern“ (man verzeihe mir den Ausdruck) Elite Uni,in der man für Geld doch noch einen Studienplatz bekommt,
wahrgenommen

ISM,die ISM hat eine gute Reputation,ist international anerkannt (wenn MBA etc an englischsprachigen elite-unis geplant ,ist dies ausschlaggebend bei Bewerbung)und ist bei Personalern angesehen

FragenboldTom 15.08.2016, 11:47

Hey, danke dir.

Aber die MBS wird doch auch international anerkannt oder täusche ich mich da?

0

Bei den Möglichkeiten, nicht lange darüber nachdenken.

Auslandserfahrung zählt mehrfach.

FragenboldTom 12.08.2016, 15:32

Wie meinst du das genau?

0

Was möchtest Du wissen?