Du kannst es umständlich und letztendlich nicht hilfreich hier nach Antworten suchen.

Hier eine Auswahl:

* Bonität

* Artikel vergriffen

* Du stehst auf der schwarzen Liste

* Kreditkarte hatte nicht genügend Deckung

* Ein Versehen

* Der Lieferant ist nicht lieferfähig

oder oder oder

oder... Du kürzst es ganz einfach ab, nimmst das Telefon und fragst direkt bei dieser Adresse nach.

...zur Antwort

Stabilität des Geldes ist doch nicht damit gemeint, in welchem Verhältnis der Währungskurs steht.

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Aspekte

...zur Antwort

Ich kann nicht nachvollziehen, was die Religion mit krankhaften Menschen zu tun hat. Geisteskranke selbstverliebte Menschen die sich nur selbst kennen, sind in allen Kulturen und zu allen Zeiten wieder zu finden.

Warum sollte man dies also speziell als Christ beantworten?

...zur Antwort

ja

Immerhin ist mindestens in einem Deiner Dokumente ein schwerwiegender Fehler drin.

Wo dieser Fehler entstanden und was richtig ist, dass weißt Du

...zur Antwort

Es hin nehmen.

Wenn man ein Glas herunterwirft, wird es auch nicht wieder ganz durch ein Entschuldigung.

Du hast etwas kaputt gemacht...

...zur Antwort

Diese Frage klingt einfach nur absurrd.

So wie Du es formulierst, könnte man auch einen Katalog vorlegen, indem man sich ein Kind aussucht.

Desweiteren... auf die eventuelle Gefahr... zu altes Kind... evtl. krankes Kind, bzw. irgendwie beeinträchtigtes Kind...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Theke ist, man das Kind rüberreicht mit den Worten... .DAS MUSS JETZT GENOMMEN WERDEN.

Viel wichtiger ist doch, dass eine gute Beziehung zwischen vermeindliche Eltern und Wunschkind entsteht.

Vielleicht solltest Du mit der Schwester Deiner Freudin sprechen...

...zur Antwort

Das was passieren kann, ist eher kaum ein Grund.  Wahrscheinlich ist die Frage, des Gesamtpaketes. Inwieweit bewegt man sich geschickt. Wie ist es mit Höflichkeit und der Freundlichkeit. Sicheres Auftreten usw. Alles was man lernen kann, auch wenn nicht innerhalb von ein paar Tagen.

Der Betrieb brauchte eine Kraft, die all dies bereits beherscht und keine Kraft, die er erst ausbilden muss.

Nach ein paar Tagen war ab zu sehen, dass Du diese Fähigkeiten NOCH nicht hast. Das verschütten war nur noch das Töpfelchen auf dem i, nicht der ausschlaggebende Punkt.

...zur Antwort

Ob das Leben einen Sinn hat oder nicht, wird Dir kaum jemand FÜR DICH beantworten können.

Diese Frage kann man sich nur selbst beantworten?

Wir leben umsonst in der Hinsicht, dass wir keinen positiven Eindruck hier auf dieser Erde zurück lassen.

Die Erde kann sehr wohl ohne den Menschen leben. Und umgehrt, eher kaum.

Leben nach den Tod, beruhigt es Dich, dass Du irgendwann darauf eine Antwort bekommst?

...zur Antwort

Wenn einer alles hat, dann ist das Spiel zu Ende.

Die Frage ist, will man weiterspielen oder will man dem Spiel ein Ende finden?

Aber wo war jetzt ganz konkret Deine Frage?

...zur Antwort