Berühmter bei Onlyfans?

2 Antworten

Dann bist du als eine von mehr als 1,5 Millionen Leuten die Dort "Content Creator" sind

https://onlyfans.com/about

es muss dich also jetzt jemand erst mal finden. Du musst also Wege finden um gefuden zu werden. Sowas nennt man "Marketing"! Du musst also Dinge machen um bekannter zu werden. Ich persönlich finde 9 nach einer Woche doch schon mal nicht so schlecht.. immerhin!

Aber wie so ziemlich überall: nach einiger Zeit wird jede Plattform professionalisiert, heisst es finden sich dort Leute ein, die das ganze eben nicht nur "irgendwie" und "einfach so" machen, sondern die das gut und professionell machen. Also mit Konzept, mit Know How, und oft auch mit Leuten im Hintergrund die da helfen das ganze gut und professionell zu machen, einen Partner, eine Agentur oder ein Management. Gegen solche Leute musst du da eben "an kommen".

Dazu musst du wissen, wie die das machen und dieses Spiel entsprechend mit spielen! Also du musst Marketing für dich machen, musst auch anderswo "sichtbar" sein, musst creossmedial unterwegs sein, musst guten Content liefer und auch stetigen Content liefern, etwas das die Leute auch sehen wollen, du musst eventuell Partnerschaften eingehen und womöglich auch etwa Geld in die Hand nehmen um deine Ziele zu erreichen.

Und wie so oft im Leben: das ganze läuft ja jetzt schon eine Weile.. DIejenigen, die das schon lange machen haben ganz gute Karten, wenn dann irgendwann mal eine große Masse an Leuten auf den zug aufspringen will wird es für die Einzelnen natürlich schwieriger. Heissz auf gut deutsch: du bist jetzt reichlich spät dran und musst natürlich noch mehr Aufwand betreiben als andere die das früher angefangen haben. Im Grunde genommen brauchst du Hilfe von Leuten die das können wenn du es selbst nicht kannst und keinen entsprechenden Hintergrund hast der dir das entsprechende Know How an die Hand gibt das Marketing für deie Sache selbst zu machen

In dem Du einen Grund schaffst, dass jemand Fan von Dir werden und dafür bezahlen will. Du musst schon irgendeinen Inhalt anbieten, der sich lohnt und einen Mehrwert schafft. Und Du musst (auch über andere Socialmedia Kanäle) dafür sorgen, dass Dich überhaupt jemand kennt...