Onlyfans anmelden?

4 Antworten

Üblicherweise umschreibt man in diesem Fall die Umlaute, also ae, oe, ue, ss. Was heißt "funktioniert nicht"? Was passiert denn?

Abgesehen davon solltest du deine echten Daten aber nur im Internet angeben, wenn es zwingend notwendig ist (weil du z.B. etwas geliefert bekommst). Gerade auf einer Pornoseite wäre ich mit sowas sehr, sehr vorsichtig, auch wenn Onlyfans einigermaßen seriös ist. Gib doch einfach irgendeine andere (tatsächlich existierende) Adresse an, die nichts mit dir zu tun hat, und wo keine Umlaute vorkommen.

Eine andere Straße die neben dir ist die kein Ä,ß hat.

ß kann man mit 2 ss ausgleichen

Wenn es nur um die Adresse geht, dann schreib ein a anstelle eines ä. Doch eine bescheidene Frage: Niemand gibt im Internet seine richtige Adresse an. Bist Du sicher, dass Du das möchtest?