OnlyFans Fans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen Geld in Equipment zu investieren und Skills wie Bildbearbeitung und Videoproduktion zu erlernen. Dann kannst du auf TikTok und Twitter (aber auch Reddit) parallel deinen Content anteasern, indem du dich mal leichter bekleidet zeigst und versprichst, dass man auf OnlyFans "heißeren" Content sehen kann.

Hey smallflashfeet,

ich selbst betreibe zwar kein OnlyFans, habe aber mehrere Abonnements bei so manchen Content-Erstellerinnen – auf viele bin ich über Reddit gestoßen, daher würde ich das als Werbeplattform empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
smallflashfeet
Fragesteller

Bei Reddit hab ich’s schon ein bisschen probiert, blicke bei dieser Plattform so 0 durch. YouTube und Instagram läuft parallel auch, vielleicht braucht es einfach ein bisschen Zeit bis es richtig anläuft.
vielen Dank für die Tipps

ClaraMaria05  21.08.2022, 16:35
@smallflashfeet

Also bei Reddit musst du halt in die verschiedenen Communitys posten. Kommt drauf an, welches Klientel du bedienst. Es gibt unzählige Fetisch- oder generell Porn-Communitys, über die du auf jeden Fall einige Mitglieder gewinnen wirst... Immer kleine Teaser posten, und die OF-Seite direkt im Post und im Kommentar verlinken. Und immer auf englisch.

Die meisten Besucher erreichst du über Social Media z.B. Twitter und Instagram. Ansonsten würde ich noch FINmessage empfehlen, da kann man direkt auch noch freie Fotos hochladen. Viel Erfolg

Auf Instagram leute teasen und zum Onlyfans locken.

Ist zwar nicht cool aber jeder wie er will nh...

Wahrscheinlich Twitter oder Reddit

smallflashfeet
Fragesteller

Darf man bei Twitter einfach seinen Account verlinken? Hier ist es ja tatsächlich verboten