Onlyfans und der Beziehung?

4 Antworten

Sprich ihn drauf an, wenn du ein Problem damit hast. Für manche ist das okay, für manche nicht. Wenn es für dich eben nicht okay ist, solltest du mit ihm darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weisst was ihm gefällt kannst du ihm ja im Advent quasi als Adventskalender ähnliche Fotos von dir schicken. Musst dabei ja nicht komplett nackt sein. Darüber freut er sich dann bestimmt.

Ich meine wenn er sb macht dann guckt er ja wahrscheinlich auch Pornos da sind ja auch nackte Frauen drauf.Vielleicht hat er ja auch die Fotos für sb gekauft.

Mach doch kein Drama daraus.

M.48.verh.