Liebt mich mein Freund noch?

7 Antworten

Hört sich so an als sei er sexuell nicht mehr so ausgefüllt. Ihr solltet auf jeden Fall darüber sprechen wieso er das Bedürfnis hat und wie du dich damit fühlst. Bei ner längeren Beziehungen kommt es vor, dass es für einen Partner etwas zu wenig wird. Kommunikation ist da alles.

bilder liken, von mir aus auch noch Onlyfans ok.. wenn er das geld hat soll er es verbrennen :)

aber mit jemandem versaut zu schreiben das geht für mich echt zu weit, und grenzt für mich schon an betrug. Mein Ex war genau so und nach der Trennung nach fast 8 Jahren erkannte ich das man sowas nicht macht wenn man jemanden Liebt, zumindest in meinem verständniss.

Wenn du ihm jetzt nicht deine grenzen zeigst, wird es das immer und immer wieder machen.

Das mit der Ex wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund.

Das er mit seiner Ex versaut schreibt, geht gar nicht. Sprich ihn drauf an und verlange eine Erklärung.

Für alles andere wie Filmchen, halbnackte Frauen und Co. kann ich dir nur sagen, dass du übertreibst!

Spätestens als er mit seiner Ex-Freundin versaut geschrieben hat, sollte bei Dir sämtliche Alarmglocken läuten. Klar, man wirft jetzt keine fünfjährige Beziehung einfach weg, allerdings sollte es schon eine richtige Aussprache geben...