Ist geschmackssache.
mit der richtigen Technik kann sich ein weniger dicker penis nett sein

...zur Antwort

Loslassen und weitermachen.

...zur Antwort

Es gibt gute Flüssigkeiten die man von piercer, Arzt Apotheke bekommt, um das zu reinigen, dann klingt die Entzündung besser ab.
solange kein Ohrring. Danach würde ich schauen, dass du das auch immer mal reinigst

...zur Antwort

Tinder

...zur Antwort

Die Hürde ist schön größer, daher empfehle ich einen Arzt aufzusuchen und das zu besprechen.
falls du eine Therapie machen musst, mach das. Es ist offensichtlich, dass du daran leidest und es dir hilft, wenn sich was ändert

...zur Antwort
Ja, weil

Habe selbst einen Brief verfasst in einer sehr ähnlichen Konstellation und kann sagen, es hilft um damit abzuschließen und weiterzumachen.

solange du jedoch keine Antwort erwartest. Wenn du das nur schreibst, um wieder mehr Kontakt zu haben, tu es nicht.

...zur Antwort

Für mich wirkt das so, als hätte er ein schlechtes Gewissen und möchte daher umso freundlicher zu dir sein.
vielleicht ist er auch noch in seiner Routine, dass du sein Ansprechpartner bist, würde ihn da mehr in die Schranken weisen.
wichtig, dass es eurem Kind gut geht, und er sich zum Wohl des Kindes involviert. Hoffe du hast was unternommen wegen dem fehlenden Unterhalt, das kann nicht sein.
Denke ein Freundschaftliches Verhältnis ist gut, da euer Kind egal wie klein es ist, merkt, wenn da Spannungen sind, das bedeutet aber nicht, dass du dich vollquatschen lassen musst.
zeig ihm klar Grenzen.

...zur Antwort

Hi,

naja kannst einfach in ne bar/Club gehen oder Apps wie Grinder verwenden.
Bevor du das machst, würde ich mir aber sicher sein, dass es das ist was du willst.
kannst ja mal toys ausprobieren, ob dir das gefällt.

...zur Antwort

Willst du das denn alles?
hört sich irgendwie nicht so an. Kommuniziere klar mit deiner Freundin was für dich geht und was nicht. Wenn sie dich liebt und respektiert hat sie Verständnis dafür.

...zur Antwort
Freundschaft zwischen Mann und Frau (Klappt das?)?

Ich M/18 habe vor c.a 2 Monaten ein Mädchen (W/20) kennengelernt, auf einer Party. (Wir hatten einen One Night Stand) Habe sie nach ihrer Nummer gefragt und wir haben uns 2 Wochen später bei mir getroffen. (Haben uns unterhalten und haben ein Film geschaut)

Danach haben wir nur noch geschrieben, wir wollten uns zwar irgendwie Treffen. (Aber es kam nie dazu) Wollen jetzt am Wochenende zsm in die Disco gehen.

Habe sie vorgestern gefragt wie es ihr so geht. Sie meinte "nicht so gut", daraufhin fragte ich was los sei. Sie schrieb das ihr Freund (Klassenkamerad) die Freundschaft gekündigt hat, da er sich in sie verliebt hatte und auch Eifersucht im Spiel war. Sie möchte jedoch keine Beziehung, da sie kein Beziehungs Mensch ist. (Das hat sie auch zu mir so gesagt) Sie waren laut ihrer Aussage erst seit 4 Wochen richtig dicke Freunde und sonst spricht sie mit niemandem aus ihrer Klasse dort. (Sie ist in der Schule eher Schüchtern) Und Weil die Mädchen immer über sie lästern.

Dann sagte sie: "Naja Freundschaften zwischen Mann und Frau klappt einfach nicht"

Sie sagte das es immer aufs neue hinaus läuft bei ihr, das ein Junge sich in ihr verliebt. (Oder Sexuelles Interesse hat) Deshalb hat sie auch kaum Freunde, weil sie eher mit Jungs abhängt. (Weil sie Jungs eher mag als Mädchen) Aber eine beste Freundin wäre schon schön. (Wie sie sagte)

Dann habe ich gefragt ob sie jetzt auch mit mir die Freundschaft kündigen will, da sie ja eine klare Meinung dazu hat. (Das sowas nicht funktioniert) Sie sagte das sie Nix Kündigen wird und das man ja schauen kann. (Ob das Funktioniert mit der Freundschaft)

Klappt so eine Freundschaft wirklich? Oder verliebt sich der Mann jedes Mal in so einer Freundschaft?

...zur Frage

Naja die Frage ist, ob beide das 100% als Freundschaft sehen oder nicht.
problematisch ist, wenn man schon mal Sex hatte, da man schon weiß wie der Schritt aus der reinen Freundschaftsphase aussieht.
kannst du es denn ausschließen, dass auch wenn sie betrunken in einem Club ist, und ihre Hemmungen verliert, du nichts unternehmen würdest?

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mir professionelle Hilfe suchen, d.h. Therapeut plus Psychiater.

du hast viel erlebt, aber das kann nicht sein, dass du dann so oft Sex mit ihm hast. Du solltest versuchen zu lernen, wie du garnicht erst in solch eine Situation kommst.

du solltest diese Gedanken verarbeiten und das kannst du nur in dem du mit Hilfe analysierst wie es dazu kommen konnte.

...zur Antwort

Scheint so als würdest du Jura, Medizin oder BWL studieren.
es gibt auf jeden Fall Leute die nur an sich denken, die würde ich direkt aussortieren d.h. Wenn überhaupt nur noch oberflächlich mit denen zutun haben. Echte Freunde können Dinge für sich behalten und gönnen dem anderen auch alles.

...zur Antwort

Du musst Abstand gewinnen.
die Tränen bringen dich nicht weiter.
Abstand wird dir helfen und kontaktiere ihn nicht mehr, so schwer es auch ist.
du wirst jemand finden, der dich verdient hat, dann ist es nicht er

...zur Antwort

Erstmal happy Birthday.
ist das Trainingslager verpflichtend über einen Kurs?
wenn nein, kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso sie nicht kommt.
würde ihr sagen, dass es dir wichtig ist, dass sie dabei ist und du dir wünschen würdest sie wäre dort, auch im mehr Zeit mit deiner Familie und ihr zusammen zu verbringen. Vll noch, dass das für dich das beste Geschenk wäre, wenn sie da ist.
spüren lassen nein, dass macht man nicht.

...zur Antwort

nein kein Öl.
schau lieber nach ner Creme vom dermatogen und ggf mach ner pflegeserie für rosacea zB dadosens (ist auch bio) oder laroche-posay.
zusätzlich ist wichtig auf die Ernährung zu achten und Lebensmittel wie zB Chili, Rotwein zu vermeiden.

...zur Antwort

Du solltest deiner Freundin/Verlobten raten eine Psychiater und Therapeuten aufzusuchen, es hört sich an als würde ihr professionelle Hilfe gut tun.
ist das denn eine Ausbildung, die du unbedingt machen willst?
wenn ja würde ich niemals meinen Traum hinter die Beziehung stellen. Eine Beziehung in der sich beide lieben, hält sich ne Distanz aus. Wichtig ist halt die Kommunikation und ne ordentliche Planung wann man sich sieht.
Wenn nein, würde ich mir losgelöst von deiner Freundin und Familie überlegen, worauf du wirklich Lust hast.

...zur Antwort
Sterbefall, Freundin will kein Kontakt?

Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich habe vor ca 6 Jahren ein Frau kennengelernt, ich war da noch Verheiratet, hab mich dann getrennt, sie auch. Wir sind zusammen gezogen doch mussten uns dann räumlich trennen weil ich eine Tochter habe (sie auch) und ich sonst die Tochter verloren hätte. Wir war aber nie getrennt dann nach 2 Jahren sind wir wieder zusammen gezogen und nach 3 Monaten hat der Ex Mann von ihr so ein Stress gemacht das (Firma und Haus gehört auf Papier ihr, was sie mit ihrem Mann zusammen hat). Das sie Angst hatte und ist zurück gegangen. Es war bei uns nicht Schluss, sie hat aber versucht mit ihren Mann wieder alles hinzubekommen, auch Familien mäßig für ihre Tochter. Doch es ging immer weiter mit uns. Wir hatten immer Kontakt und uns fast jeden 2 Tag gesehen. Sie wollte wieder ausziehen. Doch dann plötzlich Stirbt ihr Mann. Und seit dem ist der Kontakt komplett abgebrochen, mal kurz wegen Tochter von ihr, weil das eine gute Freundin von meiner Tochter ist, unternehme ich viel mit den Kindern. Aber immer wenn ich was sage wegen uns, das ich für sie da bin und liebe. Und ob sie mich mal sehen will, kommt: lass mich damit in Ruhe. Oder das ist unpassend gerad. Oder ich will allein sein. Usw

es ist jetzt 1 Woche her wo er gestorben ist. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, ich liebe sie wirklich richtig doll und hab natürlich total Angst sie zu verlieren. Weil sie war immer die Frau die extrem viel liebe braucht und Aufmerksamkeit. Vor dem Tod von ihren Mann, ein Tag davor, sagte sie noch, es ist bei uns alles in Ordnung, ich liebe dich.

ich habe ihr geschrieben Samstag, das ich mit den Kindern weg fahre 2 Tage und das ich hoffe so Unterstützung kann das ich immer helfen werde und für sie da bin. Da hat sie nur danke geschrieben.

was soll oder kann ich machen? Weiter versuchen Kontakt mit ihr zusammen haben? Oder abwarten? Oder warten falls sie sich meldet? Was ist wenn sie sich gar nicht mehr meldet? Sie ist nur am weinen und trauert richtig doll, das habe ich von einer Freundin von ihr erfahren. Wir haben noch nie so lange kein Kontakt gehabt.

...zur Frage

Sie muss erstmal den Tod des Mannes vereinbaren, finde es zu viel verlangt direkt eine Antwort zu erwarten.
lass ihr Zeit. Melde dich oder schreib ihr, dass du für sie da bist, wenn sie das braucht

...zur Antwort

Der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 ist im Deutschen und Europäischen Qualifikationsrahmen dem Niveau 2 zugeordnet.“

https://bass.schul-welt.de/17851.htm

das wäre dann ha10. Du hast dann auch 10 Jahre Schule gemacht oder?

...zur Antwort