Helix Piercing Entzündung?

3 Antworten

Rausmachen. Was soll man sonst dazu sagen? 🤦🏼‍♀️ Hol dir ein vernünftigen neuen Stecker aus medizinischen Edelstahl. Und steckt der nicht mehr so was Bakterien verseucht ist durch irgendwelche Löcher in deinen Körper.

ichhabfragen72
Fragesteller

Kann man auch netter sagen trotzdem danke aber rausmachen ist mir auch klar hab ich schon getan

Es gibt gute Flüssigkeiten die man von piercer, Arzt Apotheke bekommt, um das zu reinigen, dann klingt die Entzündung besser ab.
solange kein Ohrring. Danach würde ich schauen, dass du das auch immer mal reinigst

Was für einen alten Ohrring? Für einen Helix nimmt man Piercingschmuck, hier gibt es speziellen Schmuck. Dein Ohrring wird nickelhaltig sein, was du vielleicht nicht verträgst?

ichhabfragen72
Fragesteller

Dankeschön :). Ich vertrage Nickel