helix angeschwollen & hart?

2 Antworten

Innerhalb einer Woche ist es bestimmt noch nicht verheilt, das dauert. Pflege das Piercing weiter, falls es nicht besser wird, lass es dir vom Piercer anschauen. Du kannst es mal mit Betaisodona Salbe (Jodsalbe ACHTUNG Färbt auf Kleidung ab) testen, ob es damit besser wird, hier kannst du einen Salbenverband mit machen. Als pflege ganz normale sterile Kochsalzlösung verwenden (gekauft oder selbst hergestellt).

user356805226
Fragesteller

Ja ich meinte nicht verheilt, aber es war nichtmehr so rot und tat nicht mehr weh. habe mich falsch ausgedrückt. vielen dank

Natimichl  11.01.2022, 16:15
@user356805226

Das ist auf jeden Fall von dem Schlag, da es ja doch noch frisch ist und eine Wunde. Man soll ja auch nicht auf frischen Ohrknorpelpiercings liegen. Und Ohrknorpelpiercings können richtige Zicken unter den Piercings sein. Ich würde es mal mit Betaisodona Salbe probieren, mir hat die immer gut geholfen.