Double helix piercing zusammen stechen lassen?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

3 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts gegen sich direkt 2 stechen zu lassen. Das habe ich damals auch so gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn würde ich das an einen Tag machen, ansonsten musst du warten, bis es verheilt ist. Und das dauert ja bei Ohrknorpelpiercings immer etwas länger, da sind 6-12 Monate normal.

also ich habe heute ein helix stechen lassen und morgen mache ich mir noch ein aber bisschen unten also musst man NICHT warten bis es verheilt ist ;)

0
@anonymmmm160

Sollte man aber, da du ja vielleicht eine Schwellung hast, normal macht man solche Piercings auf einer Seite dann auch gleich in einer Sitzung oder wartet dann eben ab bis es verheilt ist, aber wenn das dein Piercer so macht und du es möchtest ist es okay, ist auch deine Entscheidung :). Viel Glück bei der Verheilung, dass du keine Probleme bekommst, da gerade Ohrknorpelpiercings echt zickig sein können

0

Ich habe mir beide zusammen stechen lassen und ist perfekt. Aber Mitlerweile habe ich 3 :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?