Wie ist es Möglich auf OnlyFans einen Creater Account zu erstellen der nicht vom "Bekanntenkreis" und oder gar nicht erst in DE einsichtig ist?

2 Antworten

Ist nach meinem wissen technisch nichtmal möglich. Wie soll denn Onlyfans erkennen das jemand ein Freund oder bekannter von dir ist?

Ob man zugriff von einem bestimmten land aus sperren kann (was technisch möglich ist), weiss ich nicht. Kann man aber leicht mit nem VPN umgehen. Ausserdem landen je nach bekanntheit immer ein paar videos auf andere platformen die dann von jedermann zugänglich sind.

Logischerweise solltest du nicht deinen echten namen angeben. Ansonsten kann Helfen mit maske etc. zu arbeiten das dein gesicht nicht erkennbar ist. Es wäre auch sinnvoll dafür zu sorgen das körperliche merkmale die zu einer identifikation führen können nicht zu zeigen. (z.b. ein aufälliges muttermal etc.) Genauso sollten die Räumlichkeiten in denen die Videos und Bilder entstehen nicht erkennbar deine sein. (Oder teil deines umfeldes)

Dann kann es zwar immernoch sein das jemand aus deinem Nahen umfeld dir eventuell auf only fans folgt. Oder über geleakte videos woanders im netz stolpert und sie sich ansieht. Aber die warscheinlichkeit das du erkannt wirst ist entsprechend geringer.

AnnonymerAcc
Fragesteller

Vielen dank für die Schnelle Rückmeldung, es wird wohl eine Mischung aus Proxy / Location Lock und Digi Lock, Danke für die weitere Inspiration im Bezug auf Merkmale!

Mit Proxy und falschen Daten virtuell ins Ausland ziehen, würde ich sagen.