Onlyfans app?

weisserbueffel  26.03.2023, 18:24

Wie alt bist du? Evtl zieht dir der störe die App nicht an weil dein alter zu gering ist

verreisterNutzer
Fragesteller

Also bei Apple bin ich 20 Jahre alt ;))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf dem Handy via Browser auf die Webseite und verlinke sie dir auf den Bildschirm. Ergibt einen Button wie bei jeder App üblich und du merkst auch beim Bedienen nachher nicht wirklich, dass es sich "nur" um eine normale Webseite handelt. Ich bin überzeugt dass so manche "App" auch nicht komplizierter kreiert wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi💕

Onlyfans ist eine Website, deswegen kann man es sich nicht im Appstore herunterladen.

Im Browser einfach onlyfans.com eingeben

Woher ich das weiß:Recherche

wieso will man auf onlyfans das traurig